About Me

Gestatten, mein Name ist Mister UniQue! Reiseblogger und Lifestyler

Du suchst nach abwechslungsreichen & lustigen Geschichten? Nach etwas das auch mal etwas derb sein kann, aber wahr und inspirierend ist? Gut, dann lehne Dich zurück, entspanne Dich und genehmige Dir einen kleinen Happen von meinen Reisen um die Welt und meinen weiteren Erlebnissen. Was habe ich bereits erleben dürfen und wie kam ich zu diesem ausgefallenen Pseudonym? Lest selbst!

Eigentlich heiße ich mit bürgerlichem Namen „Oliver Dohmen“, aber als Pseudonym „Mister UniQue“ versuche ich von meinen Reisen zu berichten und besondere Geschichten aus der Lifestyle Welt zu erzählen. Und wenn Du jetzt neugierig bist, warum ich mich für dieses Pseudonym entschieden habe, dann erkläre ich Dir es gerne hier…

Da Du jetzt den Ursprung meines Namens wahrscheinlich erfahren hast, weißt Du nun, dass Mister UniQue nicht überheblich klingen soll, sondern verdeutlichen, dass ich für mich persönlich versuche, in meinem Leben Wünsche und Träume umzusetzen, die für mich was Besonderes bedeuten und es wert sind das Leben zu leben.

Das Leben jedes Einzelnen ist einfach zu kostbar, um nicht doch zu versuchen, auch mal was Außergewöhnliches zu erleben und einfach in die Welt zu ziehen. Es sollte keine Reise sein, mit dem Ziel am Grab anzukommen. Wir sollten lieber geflashed von unseren Begegnungen mit anderen Menschen, tollen Erinnerungen im Kopf und dem ein oder anderen Absturz rein rutschen, und schreien: „Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke, was für‘ ne geile Fahrt“!

Das wäre dann wirklich uniQue für mich. Ein Leben, dass es wert war, gelebt zu haben.

In Zukunft möchte ich Dich mit meinen Reisen und Erlebnissen nicht nur unterhalten, sondern auch motivieren, selbst aktiv zu werden und eigene Träume in Angriff zu nehmen und zum Beispiel unvergessliche Reisen zu verwirklichen. Wie man sie richtig plant, die Kosten im Rahmen behält und einen Trip richtig angeht, verrate ich Euch auf meiner Website in weiteren Berichten.

Meine bisherigen persönlichen Reise- und Lifestyle-Highlights als Mister UniQue:

  • Road Trip mit 3 Freundinnen durch Florida inkl. 5 Tage Spring Break
  • Road Trip mit 3 Freunden durch den Westen der USA
  • 3 Reisen alleine durch Asien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien, Vietnam)
  • Interview mit Bud Spencer

Glaube immer an Dich und an Deine Träume. Es ist nie zu spät, sie anzugehen und umzusetzen!!

Be UniQue – Live Your Dreams!

Dein
Oliver alias Mister UniQue

Mehr über mich findest Du hier:
YouTube: https://www.youtube.com/user/MrUniqueOnTour
Facebook: https://www.facebook.com/mr.uniques.lifestyle.blog/
Instagram: https://www.instagram.com/misterunique/
Twitter: https://twitter.com/__mr_uniQue___

 

Send this to a friend