About Me

Herzlich willkommen, werte Leserinnen und Leser, in meinem kleinen Universum voller Abenteuer und Emotionen! Ich bin Mister UniQue – Reiseblogger, Lebenskünstler und Geschichtenerzähler aus Leidenschaft.

Seid ihr auf der Suche nach Geschichten, die das Herz berühren, zum Lachen bringen und manchmal sogar ein wenig die Grenzen des Anstands testen? Dann seid ihr hier genau richtig. Lehnt euch zurück, lasst den Alltag hinter euch und taucht ein in die faszinierende Welt meiner Reisen und Erlebnisse.

Mein bürgerlicher Name lautet Oliver Dohmen, doch in der Welt des Abenteuers und der Inspiration bin ich als Mister UniQue bekannt. Warum gerade dieser Name? Lasst mich euch erzählen, wie ich zu diesem außergewöhnlichen Pseudonym kam.

Mister UniQue – ein Name, der nicht nach Eitelkeit klingen soll, sondern vielmehr meine Philosophie des Lebens verkörpert. Es geht darum, seine Träume zu verwirklichen, das Besondere zu suchen und jeden Moment intensiv zu erleben.

Das Leben ist kostbar, viel zu kostbar, um es in Routine und Langeweile zu verschwenden. Es ist eine Reise, eine wunderbare Fahrt voller Begegnungen, Erinnerungen und ja, auch dem ein oder anderen Stolperstein. Aber am Ende zählt nicht, wie oft man fällt, sondern wie oft man wieder aufsteht – mit einem Lächeln im Gesicht und dem Mut, weiterzugehen.

Also lasst uns gemeinsam aufbrechen, die Welt entdecken und jede Sekunde davon genießen. Denn das Leben ist zu kurz für „Was wäre wenn“ – es ist Zeit für ein „Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke, was für‘ ne geile Fahrt“! Lasst uns die Fahrt unseres Lebens machen, Seite an Seite, voller Leidenschaft, Mut und Unverwechselbarkeit. Denn das ist es, was uns wirklich einzigartig macht.

Das wäre dann wirklich uniQue für mich. Ein Leben, dass es wert war, gelebt zu haben.

In Zukunft möchte ich Dich mit meinen Reisen und Erlebnissen nicht nur unterhalten, sondern auch motivieren, selbst aktiv zu werden und eigene Träume in Angriff zu nehmen und zum Beispiel unvergessliche Reisen zu verwirklichen. Wie man sie richtig plant, die Kosten im Rahmen behält und einen Trip richtig angeht, verrate ich Euch auf meiner Website in weiteren Berichten.

Meine bisherigen persönlichen Reise- und Lifestyle-Highlights als Mister UniQue:

  • Road Trip mit 3 Freundinnen durch Florida inkl. 5 Tage Spring Break
  • Road Trip mit 3 Freunden durch den Westen der USA
  • 3 Reisen alleine durch Asien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien, Vietnam)
  • Interview mit Bud Spencer

Glaube immer an Dich und an Deine Träume. Es ist nie zu spät, sie anzugehen und umzusetzen!!

Be UniQue – Live Your Dreams!

Dein
Oliver alias Mister UniQue

Mehr über mich findest Du hier:
YouTube: https://www.youtube.com/user/MrUniqueOnTour
Facebook: https://www.facebook.com/mr.uniques.lifestyle.blog/
Instagram: https://www.instagram.com/misterunique/
Twitter: https://twitter.com/__mr_uniQue___

 
Send this to a friend