Viva Puerto Rico!! Im November 2019 wollte ich wie es bei mir mittlerweile zum Ritual geworden ist, mal wieder in die Sonne reisen. Nichts ist schöner, wenn es hier kalt und nass wird, den Sommer nochmal aufleben zu lassen. Nach Costa Rica im Vorjahr sollte es dieses Jahr zum ersten Mal für mich in die Karibik gehen, nach Puerto Rico.

Hier nun der erste Teil meiner Impressionen einer wunderschönen Insel. Beginnend mit der Hauptstadt San Juan, ging es in Richtung Westen über Arecibo nach Rincon, der Surferhochburg. Highlights auf der Strecke waren die Exkursion in den Regenwald in Verbindung mit einem Ritt auf den Wellen eines Flusses und die zweitlängste Zipline der Welt mit einer Länge von 2,5 Kilometer.

Hinterlasst Feedback und Kommentare weiter unten. Ich freue mich auf zahlreiche und aktive Beteiligung!

Möchtet Ihr immer sofort über neue Artikel von mir per E-Mail informiert werden, könnt Ihr dies auch unter dem Kommentarfeld markieren!

Vielen Dank!