Endlich war es wieder soweit…. Nach meinem letzten Trip 2017 nach Hawaii musste ich unbedingt mal wieder in meine zweite Heimat den USA. Ich fühle mich einfach wohl in diesem Land. Deshalb habe ich Bock darauf gehabt, mal eine Ecke zu erkunden, die ich bis dato so richtig noch gar nicht kannte, nämlich den wilden Osten! Mit drei Kumpels ging es dann am 24. Mai mit dem CO2-freundlichen Flieger nach New York. Mit dem Paddelboot hätte das leider zu lange gedauert.

Nun präsentiere ich Euch die erste Hälfte meines Road Trips und der zweite Teil folgt so schnell es geht.

Und nun viel Spaß mit meinen Impressionen Teil 1 – Von New York bis nach Toronto in Kanada

Hinterlasst Feedback und Kommentare weiter unten. Ich freue mich auf zahlreiche und aktive Beteiligung!

Möchtet Ihr immer sofort über neue Artikel von mir per E-Mail informiert werden, könnt Ihr dies auch unter dem Kommentarfeld markieren!

Vielen Dank!