Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Die Sachen gepackt und meine Technik kontrolliert. Keine 24 Stunden mehr und wir sitzen im Flieger auf dem Weg in die Sonne. Morgen um 13:40 Uhr, Ortszeit Miami, werden wir dann amerikanischen Boden unter den Füßen haben und uns auf die obligatorische Passkontrolle freuen. Wie bekannt, nimmt diese immer einen erheblichen Zeitanspruch in Kauf. Aber was soll es. Sobald wir mit dem Mietwagen das Rental Car Center verlassen, ist Sommer angesagt. Aktuell, Stand 23.11.2013 – 16 Uhr (10 Uhr – Ortszeit Miami), sind es bereits vor Ort 27 Grad. Mit einem bewölkten Himmel muss man aktuell leider leben. Aber schön warm ist es. 🙂

live-cam-ocean-drive

Wer nicht warten kann, bis wir zurück sind, sondern evtl. hin und wieder auf dem Laufenden sein möchte, wo wir gerade sind und was wir gerade erleben, dem lege ich für die gesamte Zeit auch meine Facebook- und/oder Instagram Seite ans Herz. Es kann auch geliked bzw. verfolgt werden. Bis in 10 Tagen. Ciao, Ciao!

Facebook – MR. UNIQUE

Instagram – Mister Unique